Offene Frauengruppe

Mit Juliane Klieser & Viola Ott

„Alles was uns an anderen irritiert, kann uns zu einem tieferen Verständnis für uns selbst führen.“

C.G. Jung

Von diesen Worten lassen wir uns inspirieren und werden mit verschiedenen Methoden und Werkzeugen gemeinsam Forschen und Schritte zu unserem tiefen Verständnis gehen. Jeder Abend ist für sich abgeschlossen, wird aber nach Bedarf auch vertieft. Die Themen sind individuell abgestimmt auf jede Einzelne und auf die aktuellen Situationen und die Gruppe.

Gemeinsames Wachstum – Verbinde dich mit anderen Frauen und ähnlichen Herausforderungen. Unser Ziehl ist, ein kleiner Kreis von wundervollen Frauen, die alle gemeinsam wachsen möchten. Austausch, zuhören, reflektieren, Resonanz und Unterstützung.

Termine 2022
DO 22.09.
MO 17.10.
DO 20.10.
DO 17.11.
MO 21.11.
MO 19.12.
DO 22.12.

Immer um 19 Uhr
Spontan oder mit Anmeldung
 bei
Viola Ott oder bei Juliane Klieser www.juliane-maria-simon.de
In unserer Gemeinschaftspraxis in Unterammergau
Martin-Schweiger-Straße 3a, Eingang Rückseite Alletseestraße